Reinigung ist Vertrauenssache

Perfekte Reinigung ist für uns selbstverständlich. Egal ob im Büro oder im Eigenheim.

Die Casa Vostra GmbH ist ein Reinigungsunternehmen, welches sich 1999 auf die Reinigung von Privathaushalten im Raum Winterthur spezialisiert hat.

Wir verfügen über langjähriges, loyales Personal und legen grossen Wert auf eine enge Kundenbeziehung.

Das Vertrauen, welches Sie uns als Kunden schenken, ist unser wichtigstes Kapital.
Zufriedene Kunden sind langjährige Geschäftspartner und ein Garant, dass die Firma weiter empfohlen wird.

Das sagen unsere Kunden

"Seit über 10 Jahre sorgt bei uns Frau Z. kompetent, zuverlässig und sorgfältig für die Sauberkeit in unserem Haus. Gratulation an Casa Vostra, dass die Firma auf solch vertrauensvolle Mitarbeiterinnen zählen kann."
N.F.
Winterthur
"Als jahrelanger Kunde sind wir heute noch so zufrieden wie am ersten Tag. Neben der einwandfreien Reinigungsleistung zeichnet sich Casa Vostra durch ein hohes Mass an Zuverlässigkeit und Diskretion aus."
Paar
Winterthur
"Es entlastet uns sehr, dass unser Haus jede Woche so gründlich und zuverlässig von Casa Vostra gereinigt wird. Zudem schätzen wir den unkomplizierten, freundlichen und schnellen Kontakt mit Casa Vostra."
Familie
Winterthur